Suche Fahrer GDI mit Magnaflow ESD

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    suche Fahrer eines GDI (möglichst Limousine) mit einem Magnaflow Endschalldämpfer, die Ihre Meinung zum Geräusch und der Lautstärke preisgeben würden. Ebenfalls hilfreich wäre die Angabe zum Luftfilter in wie weit da nen Tauschfilter oder ähnliches gemacht wurde.


    Da ich oft auch 600 km am Stück Autobahnfahrten mache, interresiert mich auch der Geräuschpegel wenn der ESD sehr heiß ist.


    Ich will hier keine Diskussion über ESD haben! Nur Erfahrungsberichte von GDI-Fahrern.


    Vielen Dank


    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • HATTE nen Magna drunter mit nem K&N Filter.


    für Krachverliebte ist es die optimale Verbindung.


    Konversationen mit Mitfahrern kannste vergessen,Leistungsmäßig ist es nur fürs EGO hilfreich (viel Lärm um nichts.... :lool )



    Ich hab meinen gerne gefahren und er liegt auch noch im Keller!!! bei Bedarf schraub ich den drunter. Sieht eben optisch gut aus find ich.


    Im Endeffekt mußt du deine eigenen Erfahrungen sammeln aber nur so als Tip: wenn du mit hohen Drehzahlen fährst wird er "ETWAS" leiser!!!!!


    hoffe ich konnte weiterhelfen....

    :mitsu :galant :mitsu



    ....dont say motherfucker; motherfucker!!!!....

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.