Hilfe beim Motor Tuning

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,


    Ich bin neu in euerem Forum , aber ich fahre schon seit 8 Jahren Mitsu, erst einen Carisma GDI und nun hab ich mir vor 2 Jahren einen Galant V6-24 geholt, tolles Auto, bin immer noch begeistert, dennoch habe ich so meine Vorstellungen , und hoffe ihr könnt mir da ein wenig unterstützug geben!


    Ich habe vor den Galant zu einem Turbo (Legnum) oder einen Kompressor zu machen !
    Nun meine Frage: Hat wer schon erfahrung damit gemacht oder weis wer Internet Links die mir da weiter helfen können!!


    Vielen Dank schon mal im vorraus :devil

  • Hallo!


    Hier ein für Dich sicher interessanter Link:
    http://teske-motor.com/


    Die Truppe von Teske Motors war auch auf dem letzten Elbetreffen dabei, z.B. mit einem 2.5-V6-Bi-Turbo in einem Linkslenker-Galant, sowie noch einigen anderen interessanten Autos.


    Dort findest Du sicher die richtigen Ansprechpartner.


    EDIT:

    Zitat

    Original von Tschippi
    Hallo, eine Frage: Was issn das : Galant 624 ? Ich vermute mal ein Galant EA0 2,4l GDI.


    Hm, ich tippe hier eher auf ein 2.0-Liter-Limo. Ein Zahlendreher im Typschlüssel könnte hier vorliegen: 246=2.0-Limo.
    Interessantes Rätsel, aber sicher wird der Threadersteller nun Licht in´s Dunkel bringe. :D

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.