Neue Fotos und Hydrostößelklappern erstmal gelöst

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Leute,
    hab nun mein VR4 spoiler installiert-hat mir mein freundlicher Mitsu Händler in Japan besorgt-also 100% original pur Plastik.Kann euch sagen -eine Schweine Arbeit da man ja löcher in die Heckklappe bohren muß wegen die Schrauben und Nippel im Spoiler und ich hatte ja keine Bohrschablone-aber es ist geschafft nach 4 Stunden Fummelarbeit-alleine!!


    Tja und was soll ich sagen-der Galli sieht halt viiiieeeel besser aus damit-nicht so abgehackt.


    und da ich gleich dabei war hab ich mal ein Habenspoiler installiert-zur Probe da die Motorhaube leider einen ganz minimalen Hagelschaden hat.also wenn es mir nicht mehr gefällt gleich Motorhaubenwechsel.


    und weil alle guten Dinge 3 sind hab ich meinem Galli mal ne Motorspülung bei meiner Werkstatt spendiert wegen des Klapperns der Hydros-und siehe da das Klappern ist weg.Mein Mechaniker meinte nämlich,das sich im laufe der Zeit bzw Kilometer langsam aber sicher immer Altes Öl in den kleinen Hydrostößellöchern hängel bleibt und die dann verstopfen und somit klappern.
    Durch die Spülung werden die ganzen Löcher ausgespült und gereinigt.Der Motor klingt aber jetzt auch kräftiger-mmmm mal sehen wie lange das jetzt alles anhält.


    So das war es mal von mir


    Gruß euer Bummi

  • Na sieht doch gut aus, glückwunsch. Und das mit der Motorspüllung bin ich mal gespannt wie lange das so bleibt. Berichte mal wenn sich was ändert.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original von bummi
    Hi Leute,
    hab nun mein VR4 spoiler installiert-hat mir mein freundlicher Mitsu Händler in Japan besorgt-also 100% original pur Plastik.


    Hi,


    bitte frag mal, ob er auch einen Heckspoiler vom facelift Legnum organisieren kann.


    mfg hanki

    ...was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken! :kick

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.