US-standleuchten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo und servus an alle mitsu fans,



    Ich hab mir kürzlich US-Standlichtmodule aus Ebay geholt. Hab alles eingebaut wie es beschrieben ist. Doch irgendwas scheint ganz falsch zu laufen. Nach dem einbau gingen nicht nur die Blinker vorne an, sondern die am kotflügel und hinten auch. Und dazu war das licht schwach und die module wurden SAU heiß. hab nochmal alles kontrolliert, doch es ist nichts falsch bzw verkehrtrum. Weiß vieleicht einer von euch wie ich das problem lösen kann?

  • Zitat

    Original von Motor4ik
    OT
    du weißt schon, dass die Teile nicht in StVO nicht erlaubt sind.
    OT


    Wir gehen jetzt mal davon aus das er es weis und dieses nur für sein Showfahrzeug gekauft hat.



    @Ckay


    Als erstes die Teile werden grundsätzlich sehr heis, und wenn das Modul in einem Plastikgehäuse gepackt ist, kann dieses auch schmelzen. Von daher BRANDGEFAHR.
    Wo hast du das Modul verbaut? Eigentlich kenne ich es so, das direkt hinterm vorderen Blinker, das Kabel vom Blinker durchtrennt wird und das Modul dazwischen gehangen wird. Und das dritte Kabel wird an das Standlicht geklemmt. Also das Modul nicht irgendwo im Innenraum verbauen (z.B. Am Warnblinkschalter oder am Blinkhebel.)

    Einmal editiert, zuletzt von Lancer975 ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.