Heckklappe gesucht !?!?!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo erstmal alle zsm.


    also leute folgendes, ich fahr seit dem ich mein Führerschein habe ein Mitsubishi Galant BJ 1999 Limo. als ich damals mein fs neu hatte wollte ich total kindisch mein Auto wie ein Idiot aufmotzen, naja gedacht und getan :D Hab mir ein Spoiler gekauft und den von einer idiotischen Werkstatt montieren lassen die mir ins Kofferraum voll die Löscher gebohrt haben :(
    Naja war damals sehr ärgerlich aber ich war selbst schuld. Aufjedenfall gefällt mir dieser Spoiler garnicht mehr ich will den loswerden. Das Problem sind jedoch die ganzen Löscher....So und jetzt mal meine vllt dumme Frage ist es möglich sich ein komplett neuen Kofferraum zu kaufen (weiß jetzt nicht wie man das genau nennt aber Ihr wisst hoffentlich was ich meine, da wo halt der Spoiler dran ist :D ) Hab jetzt in google und ebay gesucht finde aber nichts daher frag ich jetzt einfach mal hier ganz dumm :S


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Achja und nochwas...bitte sagt nichts gegen meiner Rechtschreibung habe tatsächlich, das ist kein Spaß eine Rechtschreibschwäche :(


    Liebe Grüße


    Galant-Driver

    SIE BRAUCHEN KEINEN SCHUTZ WENN...


    Ihnen Ihre Familie egal ist...
    die Arbeitskraft Ihrer Frau nichts zählt...
    Sie glauben, keiner Risikogruppe anzugehören...
    Sie die Realität einfach verdrängen...


    WWK Versicherung a.G
    muswar.daoud@wwk.de

  • Hallo Galant Driver.


    Ja das ist immer ein Böses übel.
    Was du suchst ist die Kofferraumklappe./Heckklappe
    Ich würde dir den Örtlichen Schrotthändler bei der Suche empfehlen oder ebay bzw den Biete Bereich bei uns, da findest du eigentlich immer etwas.


    Viel Erfolg bei deiner Suche

    Täglich mit 460 PS unterwegs! :devil


    Leider auf 40 tonnen Gewicht verteilt :lol

  • Stimmt :D Kofferraumklappe./Heckklappe au man wie peinlich :D


    Danke dir echt sehr ;)

    SIE BRAUCHEN KEINEN SCHUTZ WENN...


    Ihnen Ihre Familie egal ist...
    die Arbeitskraft Ihrer Frau nichts zählt...
    Sie glauben, keiner Risikogruppe anzugehören...
    Sie die Realität einfach verdrängen...


    WWK Versicherung a.G
    muswar.daoud@wwk.de

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.