Fensterheberbedienmodul

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wie der Name schon sagt, geht es um das Fensterheberbedienmodul auf der Fahrerseite. Und zwar: Das Fenster auf der Fahrerseite macht Probleme. Runterfahren alles kein problem, klappt wunderbar. Aber wenn ich es dann hochmachen will muss ich seit geraumer Zeit immer fester drücken, sonst passiert garnichts. Und wenns denn mal hochfährt stoppt es zwischendrin auch öfter und ich muss noch fester draufdrücken. Kann oder muss ich da irgendwelche Kontakte reinigen? :dk

  • Ich würde es mal auseinanderbauen und reinigen. Viel schlimmer kann´s ja bald nicht mehr werden.
    Und wenn´s nicht besser werden sollte hilft nur noch austauschen.
    Aber eigentlich kann da nicht viel kaputt gehen, demzufolge muß es am Dreck liegen.

  • Das Problem kenn ich auch, meist liegt es an den abgenutzten Kontaktflächen unter den Kohlegummis, da konnte ich mit reinigen noch nie viel reißen....




    Wenn du es nicht hin bekommst und eines Brauchst schick PN für was für einen Sigma, Baujahr wäre wichtig und Kombi oder Limo.


    Ich habe 11 ;) Funktionierende Fahrertürpaneele da, nur aber in allen 4 Verschiedenen Holzoptiken, daher brauch ich das Baujahr.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Tattooed_Dad ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.