Hilfe für Stoßstangenumbau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hey leute, ich möchte meine normale frontstoßstange gegen die SE tauschen, und habe trotz langer suche keine anleitung, bzw tipps und tricks gefunden. falls das schonmal jemand gemacht hat (und ich bin mir sicher das hat schon jemand) oder jmd weis, auf was man achten sollte, wäre das echt super, wenn er es hier rein stellen würde, vielen dank schonmal


    mfg piet \,,/

    "Dunkel die andere Seite ist!"-
    Sei still Yoda und iss dein Toast! :banger

  • alles klar, danke, das gibt schonmal aufschluss über das ganze drum herum, was anscheinend nicht wenig ist -.-
    aber ok, damit werde ich schon fertig, ich hoffe, dass jemand mal noch einen etwaigen überblick über das abbauen ansich geben kann, ich könnte mir vorstellen, dass es wieder einige stolperfallen geben wird, die man mit vorheriger kenntnis umgehen, bzw. deren schaden eindämmen könnte

    "Dunkel die andere Seite ist!"-
    Sei still Yoda und iss dein Toast! :banger

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.