Fussball-WM Thread 2010

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ein wichtiger Schritt um den Sommermärchen
    zu erleben, dank dem Mesut Özil ist Deutschland
    im Achtelfinale.


    Und jetzt wird England fertig gemacht.


    Danke dir ÖÖÖÖÖÖZZZZIIIILLLLLLL




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • War ein gutes Tor, aber Ghana war sehr stark.


    Das ganze hätte auch anders ausgehen können. Wenn Lahm nicht wäre, hätts wohl auch gut ein 1:1 sein können.


    Und dann würde Ghana jetzt gegen England stehen und Australien gegen die USA.


    Aber Deutschland - England freu ich mich drauf. Das ist ein Klassiker.
    Aber wenn die Deutschen so auftreten wie heute (Stichwort, schwache Abwehr, besonders keinen guten LV) dann werden wir untergehen und die Engländer singen wieder "10 german bombers" :kick.

  • Ich fliege 100mal lieber gegen England raus, als gegen Italien.


    Obwohl die dann auch wieder 10 Jahre drauf abfeiern. Finds schade, dass sie uns so "hassen", ich hab kein Problem mit England.


    Wie sie sich dort wieder aufgeregt haben, dass sie im letzen Gruppenspiel einen deutschen Schiri bekommen :rolleyes.


    USA wäre mir lieber gewesen... naja, jetzt würde ich sagen 50:50. So dolle hat England bis jetzt auch noch nicht gespielt.

  • Dieses Thema enthält 151 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.