A 150- Teilebeschaffung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, ihr Lieben :mitsu
    ja ich lebe noch xD
    So ich habe meinen Ausbildungsvertrag in der Tasche und denke, dass ich mein Lehrgeld in einen Colt A150 investieren möchte (nachdem mein Karlchen noch das ein oder andere erneuert und verbessert bekommen hat....). Ich schaue mich fast täglich im Internet um, und sehe mir wirklich gerne Fotos vom A150 an, ist schon wie eine Sucht. Mein Papa hatte den früher auch und ich habe mir schon das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" vom Flohmarkt besorgt. Jetzt wollte ich aber von Euch ein paar Tipps, wo ich gut an Teile für den A150 komme, also auch gerne Geheimtipps (haha) ;)
    Ich wohne in der Nähe der Niederländischen Grenze, dort ist es aber immer schwer an Teile zu kommen, weil die Japaner immer direkt nach Afrika kommen - aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Her mit Euren Antworten!
    Bitte noch keine Colts anbieten, noch stimmt das Geld nicht ;)

  • Servus!


    Ich kann dir viele original Mitsubishi Werkstatt Handbücher für Colt A150 anbieten, die ich doppelt habe.
    Außerdem habe ich für Lancer F / Colt A150 Facelift einige Blechteile liegen. Frontblech, Traversen, Windleitblech...

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • hört sich schon mal gut an. :richtig
    Werde bestimmt auf dich zurück kommen, eig tendiere ich mehr zum Colt A150, aber in Holland stehen oft Lancer F auf dem Schrottplatz (da sieht zumindest die Karosserie immer top aus... lol)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.