Doppeldin Rahmen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    habe heute mein Pioneer F900BT bekommen.


    Ich hatte beim Kauf des Galants einen Doppeldinrahmen vom Verkäufer dazu bekommen, passt auch wunderbar in den Schacht.


    Den neuen Naviceiver kann ich auch in den Schacht einschieben, doch leider hält der originale Rahmen um das Navi nicht mehr. Festschrauben kann ich das Navi auch nicht, es sitzt zwar sehr stramm im Doppeldinrahmen, ich habe aber Angst das ich das nie wieder rausbekomme...


    wie habt ihr das gelöst?


    Originalrahmen und Einbaukäfig des Navi verwendet?


    Zubehör Doppeldinrahmen ohne den Blendrahmen des Navi?


    mfg

  • Hallo, habe auch dieses Radio, bei mir war der original Einbaurahmen dabei, der aber eben nicht in den Doppel DIN Schacht passte, ich musste unten 5 mm vergrössern.



    Woher hast du das Gerät ?? Wieviel bezahlt ? Zufrieden ??

  • Der original Einbaurahmen sowie der Blendrahmen waren auch dabei,
    das teil war noch nie verbaut.


    Jepp das der dazugehörige Einbaurahmen nicht passt hatte ich auch gestern festgestellt, daher habe ich die Winkel die am f900Bt befestigt sind demontiert und das das Teil in den Zubehörplastikrahmen geschoben.


    Der entstehende Spalt zwischen Mittelkonsole und Gerät sieht bescheiden aus.


    Dann muß ich es so wie du machen und den Ausschnitt in der Mittelkonsole ein wenig vergrößern.


    zufrieden, naja hatte es gestern erst einmal probehalber in den Schacht geschoben um zu sehen ob es funktioniert.
    Ne menge Sachen zum Einstellen, DVDs schauen gut aus, Navi funzt und der Sound ist im Gegensatz zum verbauten Blaupunktradio um Welten besser.


    sagen kann ich schon das mich der Bestätigungston beim drücken jedweder Tasten stört ( Navi kann man ja ausschalten, warum nicht auch alle anderen Bestätigungstöne ? )


    Hab es von privat gekauft, war aus einer Vorführwand. Alles in OVP die Kabel waren noch originalverpackt, bezahlt habe ich 450


    mfg

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.