Parkrempler sofort ausbessern lassen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So, heute war es also soweit:
    ich habe meinen Galant jetzt 5 Tage und hab heute beim Wenden in einer unübersichtlichen Straße die Mauer geknutscht.
    Ganz so schlimm ist es glaube ich nicht, die Stoßstange ist etwas verkratzt und der hintere Kotflügel hat einen schönen Kratzer bekommen, bis runter auf die Grundierung.


    Nun zu meiner Frage:
    Soll ich den Schaden lieber gleich ausbessern lassen (Stichwort Rost) oder kann ich damit noch etwas warten?
    Und wenn, was würde mich das dann wohl so kosten ( Ausbeulen, abschleifen,lackieren)?

  • Frag doch mal nach wegen Smart Repair, ist meist viel günstiger. Oder willst du das selber machen??
    ps wenn es bis aufs Metall geht solltest du es vor behandeln damit es nicht rostet

  • nein, selbst mache ich das nicht,aber ich hab schon jemanden gefunden der das machen kann.
    der hat den alten astra von nem freund komplett ausgebessert, sieht ganz ok aus und war günstig.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.