Wer hat Garmin und kennt sich aus?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wollte mal fragen wer von euch ein Garmin Gerät besitzt, und wie ihr damit klarkommt. Hab ja in mein Radio das Naviteil von Garmin, und ich finds schrecklich, im Gegensatz zum Navigon was nun meine gute nutzt.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Erzi_82 ()

  • Bei Überland ist Garmin recht gut. Hat uns Problemlos bis in die Niederlande gebracht.


    Im Stadtverkehr war mein Garmin ne Katastrophe. Da wurde mir auch schonmal 10m hinter der Kreuzung gesagt, dass ich jetzt abbiegen soll.


    Das Becker von meinem Vater ist sehr gut. Mein Garmin ist mitlerweile hin. Ich fahr eh lieber nach Karte und Orientierung. Da lernt man die Gegend kennen.


    Zur größten Not leih ich mir immer das TomTom von einem Kumpel.

  • Es geht darum ob es von der Hardware, bzw. Betriebssystem möglich sein könnte die Garmin software zu entfernen, ist ja nur ein Ordner, und die Navigon Software draufzu spielen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.