Für Schrauber!!!24V mit Pleuellagerschaden zu erwerben

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo will mein Flagschiff nun zur reparatur geben..


    Falls es möglich ist würde ich aber zuvor meinen Kaputten motor raus haben!!


    wenn ihn keiner will dann is es auch net schlimm, dann aheb ich noch ersatzteile parat..


    Der motor hat 196000 km gelaufen und ich selber bin leider erst 369.9 km gefahren!!


    Der Motor hat einen Pleuellagerschaden!!!
    __________________________________________
    Ablauf:


    Der 6 Zylinder lief nicht mit aufgrund des defekten Zündmoduls


    anschliessend versagte die Ölpumpe ( unter 2000 turen ging die Öldruck lampe an..darüber hinaus war sie aus und das klappern war auch weg!! )


    bei den letzten 20 Kilometern die ich mit dem Wagen gefahren bin ging der Wagen sobald ich die Kupplung betätigte aus ( auch wenn ich nur den gang wechseln wollte) man musste dann einfach auf dem gas bleiben dann ging er wieder an..


    Später musste ich dann an jeder ampel standgas geben damit er nicht aus geht !!!


    nach einer kurzen zeit hat sich der Motor dann festgefressen, nachdem ich in einer Spiegel glatten einfahrt nicht voran kam und etwas mehr gas gegeben habe =(
    ____________________________________________


    Ich hoffe die Beschreibung hilft leuten die Ahnung haben weiter!!!


    EDIT by Galant161: Ernst gemeinte Kaufinteressenten melden sich bitte in diesem Thread zu Wort... Für Schrauber!!!24V mit Pleuellagerschaden zu erwerben

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • erwerben? so richtig mit Geld? was nimmt man den da so unter Klosterbrüdern?

    Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)

  • haha ich weiß es selber nicht, nur für den schrott is der motor zu schade hat viele wartungen bekommen nech

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Dieses Thema enthält 88 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.