Motor-Probleme

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, kurze Anfrage - habe heute morgen eine Panne mit meinem Outlander gehabt und würde gerne Erfahren, was da in der Werkstatt preislich auf mich zukommen wird - vielleicht kann mir das einer mit Mechaniker-Know-how oder Erfahrungswerten sagen.


    Ich bin auf der Bundesstraße gefahren - im dritten Gang bei 160km/h ohne es zu merken (unkonzentriert, übermüdet - ist mir sehr peinlich )
    Habs beim abfahren gemerkt, bleibe an Ampel stehen - als ich wieder anfahren wollte, geht nichts mehr - Motor aus und reagiert nicht mehr. ADAC konnte mir nur helfen ihn an die Seite zu ziehen.


    Ich denke natürlich der Motor ist kaputt, hab den Wagen erstmal stehen lassen und muss schauen wie ich ihn Montag in die Werkstatt bekomme. Ich rechne mit dem allerschlimmsten, also keine Angst - ihr könnt mich nicht kaputter machen, als ich sowieso schon bin.....

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Ich habe an der Ampel gestanden - als ich anfahren wollte ist er ausgegangen, ich dachte schon er wäre mir abgesoffen. Ich wollte wieder starten, er sprang nicht mehr an. Mehrere Minuten gewartet aber das Resultat blieb das gleiche - gab keinen Ton mehr von sich.


    ADAC musste ihn auf Parkplatz abschleppen, von selbst hat er sich keinen Meter mehr gerührt leider.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.