Turbolader D30/2G

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,
    ich war heute beim Turbotechniker wegen mein Turbolader da dieser sehr stark geraucht hat und leider gottes hat mir der Techniker es bestätigt das der ireperabel ist bzw. die teile selbst, neue teile würden ca. auf 480€ zzgl. MwSt. kommen


    Gibt es ne möglichkeit evtl. einen anderen Turbo einzubauen das Baugleich ist?
    Hier gibt es ja keine Turbolader für den Eclipse D30, schlimmstenfall müsste ich halt einen aus den Staaten kaufen/ersteigern


    ich hab da mal paar gefunden aber ob die gehen?? mit Turbos kenn ich mich leider nicht so aus.


    ebay.com


    [EMAIL=http://cgi.ebay.com/ebaymotors/MITSUBISHI-ECLIPSE-GST-GSX-12psi-200-K03-TurboCharger-/170440664481?cmd=ViewItem&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item27af0e25a1]ebay.com 2[/EMAIL]



    würde mich über hilfe freuen ;)

  • Habe da irgendwas von einen 16G im Hinterkopf der soll wohl schon von unten heraus schneller hoch spoolen und den Druck bis in die höheren Umdrehungen hallten. Die meisten GS-T Fahrer schmeißen den 14B raus und bauen den 16G ein. Der 14B ist ja nur der Serienlader.


    Hast ne PN!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Maik797 ()