Eclipse GS-T import, Frage wegen Auspuff

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Heho!


    Ich hab mir vor kurzem einen Eclipse GS-T zugelegt....


    Auf diesem ist eine 5zigen Auspuffanlage verbaut (glaub mitteltopf + esd ).


    Was mich hald extrem bedrückt is das die Analge irgendwie sehr sehr leise ist....


    Man hört im Stand schon irgendwie nen dumpfen spruch aber er ist einfach zu leisen!


    Auf Drehzahl wird er natürlich lauter aber das hört sich eher wie ein Orignal Spruch von nem 214 PS Auto an... Also haut mich gar ned vom Hocker :( .


    Das lustige ist wenn ich mir auf Youtube nen Video von einem GS-T reinziehe mit nem 5-zigen auspuff fallen fast die Boxen auseinander....


    Hat evtl wer Tips wie ich den Auspuff lauter bekomme....


    Ausbrennen, Ausräumen, etc. ist mir bekannt....Nur hab ich bischen schiss das ich mein Auto abfackel :P.


    Wäre super wen da wer Erfahrung hat....


    mfg

  • Also ich hab auch eins aus den USA und bei mir ist recht laut aber ich hab ab Turbo Edelstal anlage jedoch ohne Kat :mitsu


    mach bitte nicht den fehler mit ausbrennen oder leeren, viele freunde haben das gemacht und haben das bereut, der Sound wird schlimmer als vorher.


    vllt ist ein Silencer drin.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.