Weiße Front- und Seitenblinker

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • viel interessanter wäre es wo man die weisen blinker vorne herbekommt.... die auf den bild von ebay. aber das ist ja ein ding der unmöglichkeit... nichtmal ebay.com hat was und ich selbst kann auch nichts auftreiben.... (kfz meister bei Mitsu bin)

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    3 Mal editiert, zuletzt von MAT () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Hi und willkommen!


    Das sind Blinker für den Magna und die stammen direkt aus Australien.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Hi MAT,


    ja das weis ich natürlich, aber die sind in der abgebildeten Version noch 10 mal so schwer zu bekommen. es gibt bzw. gab zwar viele magna mit weisen blinkern aber die waren dann etwas größer da der chromramen ja wegfiel.


    also weise blinker vom magna oder sigma oder verada die in den
    chromramen passen, zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit geworden.


    die großen hatte ich schon mal für nen sigma den ich aber wieder verkauft habe organisiert, damals bei ebay.com. da musste ich den chromramen aber abschneiden hinter den Scheinwerfern um diese rein zu bekommen. so ein pfusch mach ich heutzutage nimmer :)



    übrigens, deine Seite ist auch toll mat, vor allem die Anleitung von den beleuchteten griffschalen ist toll... bin ja ab freitag 2 wochen in erfurt im garten. nen fast neues Fahrerseiten bedienteil hab ich auch schon seit 14 Jahren im lager. hast keine Lust mir das nachzubasteln :) :) ich muss gestehen. von löten und wiederständen vor Leds bauen (vor allem welche Sorte wiederstand) hab ich absolut null plan.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Tattooed_Dad ()

  • Dieses Thema enthält 96 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.