Mein erster Wildunfall / Dachsschaden

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Es war kurz nach 4 Uhr morgens. Ich war auf dem Weg von der Arbeit nach hause, es hat geregnet, die Strassen waren rutschig, ich führ nicht mal schnell so 80km/h rum…plötzlich sehe ich, dass etwas über die Strasse läuft. Ich hatte versucht zu bremsen, aber es hat anscheint nicht mehr gereicht und es kam so wie es kommen musste………..
    ein Schlag und ….. nach paar Meter konnte ich mein Galant zum stehen bringen.
    Nach dem ich alles mit eine Taschenlampe begutachtet habe, musste ich feststellen, das ab heute einem DACHS weniger auf dieser Welt gibt:)


    Bei meinem Galant ist schon mal die Stosstange hin, was noch kaputt gegangen ist, kann ich erst morgen sagen, wenn ich bei Mitsu war.
    Polizei hat s alles aufgenommen und die Versicherung ist auch informiert, jetzt bin ich mal gespannt wie das alles endet.








    Einmal editiert, zuletzt von Motor4ik ()

  • ich lasse morgen in der Werkstatt nachschauen, was alles der blöde Dachs kaputt bemach hat. :kick :pock
    aber danke für den tip mit dem Spoiler, ich komme auf dein Angebot eventuell zurück!
    aber ich hoffe, dass es auch ohne Austausch irgendwie repariert werden könnte.

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.