Sitzheizung bleibt nicht durchgängig an

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich fahre einen Outlander CU0W mit Sitzen mit Sitzheizung.


    Das Problem ist, dass wenn man sie anschaltet, werden sie nach kurzer Zeit zwar warm, bleiben es aber nicht. Gehen also wieder aus und erst nach einiger Zeit wieder an.
    Sowohl auf Hi als auch auf Low.


    Dacht zuerst das ist normal. Habe allerdings in meiner Mutter ihrem Lancer festgestellt, dass es da nicht so ist. Bei ihr bleibt die Sitzheizung durchgängig schön warm.


    Kennt einer das Problem oder ist es gar kein Problem, sondern normal? Wenn dem so wäre, wäre das enorm ärgerlich...


    Die Boardsuche in mehreren Foren und google haben leider nur Themen zu defekten Sitzheizungen oder dem Kabelbaum gebracht.


    Vielleicht kann mir aber jemand helfen...

  • Dass der Sitz erst warm, dann wieder kalt und erst dann wieder warm wird, ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. Das klingt mehr nach Wechselbad, als nach Sitzheitung.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.