Anhängerkupplung (abnehmbar) CX0/CY0

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Jaja ich weiß ne Anhängerkupplung ist nen Verbrechen am Auto, aber ungeheuer praktisch! :prof


    Also hat wer eine Ahnung woher ich eine bezahlbare Anhängerkupplung bekomme? Sie sollte natürlich abnehmbar sein, damit dat nicht so Stulle aussieht... :ex Die günstigste die ich bis jetzt gefunden habe, kostet 350,-.


    Wie sieht es mit der Beleuchtung aus? Hat Mitsubishi da schon einen Anschluss vorbereitet, oder muss ich dann noch schauen woher ich die Strömlinge für die Funzeln am Hänger herhole?


    Danke schonmal im voraus. Links sind natürlich gern willkommen. ;)

    "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

    Einmal editiert, zuletzt von Dogcatcher () aus folgendem Grund: Themen zusammengelegt / Tags vergeben

  • Danke für den link. Aber ne abnehmbare kostet dort auch schon 336,- und dann kommt da wohl noch der Kabelsalat dazu (wenn ich das richtig verstehe). :K


    Wie sieht das denn eigentlich aus wenn ich mir nen Diffuser einbaue, denn über kurz oder lang wollte ich eigentlich mein kleines Endröhrchen verkleiden. Das wird dann wohl mit ner Kupplung nicht so recht harmonieren, oder? :dk

    "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.