...Die Lancer Cj0 sterben weiter aus...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo erstmal


    Meine gute Laune hat sich gestern Morgen schlagartig verabschiedet.


    Gestern morgen war ich auf dem Weg nach Essen zur Arbeit. Wie gewöhnlich fahre ich trotz Staus immer über die A40 von Dortmund nach Essen.
    Wie gewöhnlich fuhr ich dann auch ma wieder auf ein Stauende zu, bremste ab und stand mit 5 Metern Abstand zu meinem Vordermann. 3 Sekunden nachdem ich im Stillstand war knallte mir etwas ins Heck und stieß mich noch die 5 Meter weiter bis in meinen Vordermann. Ein Herr um die 50 rum war es der mir mit seinem VW Caddy ins Heckfuhr und mich in einen Nissan Micra presste... :tear


    Endergebnis ist ein Total demoliertes Heck (und ich hatte noch Glück das ich n Reserverad hinten drin hatte), eine hochgebogene Motorhaube und zerstörte Front.


    Bei dem Unfall ist keinem etwas passiert. Der Unfall an sich hat mich ja nicht gestört. Der einzige Schmerz der tief sitzt ist der den ich um meinen wunderschönen Mitsu Lancer 1300 GLX cj0 fühle. Man kann zwar noch welche finden aber keine mehr die in dem Zustand waren wie meiner :tear


    Aus zeittechnischen Gründen und der Arbeit wegen hab ich leider nicht so viel Zeit mir den perfekten Wagen zu sauchen was mit sicherheit wieder ein Mistubishi wäre aber ich verspreche auf jeden Fall der japanischen Szene treu zu bleiben. :flag


    Bilder vom Unfall folgen sobald ich mein USB-Kabel fürs Handy gefunden habe.

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.