Klimaautomatik Schwierigkeiten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Forengemeinde,
    im "outlander-forum.de" wird von massiven Problemen mit der Klimaautomatik des Outlanders berichtet. Hier habe ich noch nicht so viel darüber gefunden. Ich möchte mir den neuen Outlander kaufen und habe nun Bedenken ständig deswegen in die Werkstatt zu müssen.
    Ist das nun ein generelles Problem oder handelt es sich da um Ausnahmen, welche natürlich in den Foren besonders intensiv diskutiert werden?
    Gruß kalamkia


    noch Toyota RAV4

  • Erstmal Willkommen im Forum.


    Als "massives" Problem würde ich es nicht bezeichnen. Ein generelles Problem ist es nicht. Das Problem haben einige Outlander- und auch Lancer-Fahrer.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Hallo kalamika,


    Erstmal: Willkommen hier im Forum.


    Das Problem mit der Klimaautomatik, ist ein Problem das manche Fahrzeuge betrifft, aber nicht alle. Es ist wie bei jedem Auto. Es gibt bei Manchen Fahrzeugen Probleme.


    Wenn du dir den neuen Outlander kaufst, ist das natürlich eine Mitsubishi Garantie.


    Im Outlanderforum gibt es übrigens auch eine Lösung für das Problem.
    http://www.outlander-forum.de/phorum/read.php?6,87304,page=6 (ich bin mal so frei und verlinke den entsprechenden Threat. Hat sicher keiner was dagegen).


    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.