AV Anschluss in der Mittelkonsole

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,


    ich find ja jeden Tag was neues im Sportback :D...ich steh wohl zu viel im Stau oder so...


    Gestern fand ich hinter einer Blindkappe in der Mittelkonsole einen AV Anschluss...da könnte ich ja zB. nen MP3 Player oder so anschliessen...was mich nur wundert das, wenn ich auf Source drück aufm Lenkrad mir AV als Quelle nicht angeboten wird. Oder wird mir das erst angeboten wenn ein Signal reinkommt, also ein Player angeschlossen ist?


    Ich frag lieber bevor ich wieder 10 Euro für nen Kabel ausgebe was am Ende nur dumm rumliegt.

  • CD Taste am Radio länger als 2 sek. drücken...dann erscheint dort AUX REAR und der externe Audio-Eingangsmodus wird aktiviert.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hi,


    wo in der Mittelkonsole hast Du den Anschluss genau gefunden?
    Du meinst aber nicht den "normalen" AUX-Anschluss im Staufach unter den Klimareglern?


    Gruß
    Gate

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.