Tempomat nachrüsten?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • EDIT by MAT: aus "Reines Sigma Treffen" heraus gelöst...





    Zitat

    Original von MAT
    Ich täte Dir gern meine 2 schwarzen zum üben anvertrauen! :lool


    Die Automatik hat mir gut gefallen und mit nem Automaten könnte sich mein Traum vom Tempomat erfüllen. :richtig


    Das Hatten wir doch schon ;)


    Aber wenn es dir nur um die Tempoautomatik ginge, die von WAECO ist sehr gut, ich habe sie schon öfter für Kunden verbaut und ich würde sie dir auch in den Kombi bauen, 3 Stunden brauche ich im schnitt dafür wenn es ordentlich sein soll.


    Aber ich glaube das schaffst du auch alleine, der Sigma ist Platzmäßig ideal dafür.


    ich rede von diesen Typ:
    http://cgi.ebay.de/WAECO-Magic…3%B6r&hash=item518b02fadb



    ich glaube aber mich zu erinnern das sie für mich viel billiger war.....

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von MAT () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob das beim Schalter wirklich nützlich ist. Aber sonst klingt das gar nicht so schlecht. Das bequatschen wir nochmal.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Nützlich schon, im 5. Gang auf der Autobahn ist das genial.


    die Automatik geht ja sofort aus wenn du Kupplung oder Bremse trittst.


    Wenn du zum überholen beschleunigst und dann wieder vom Gas gehst geht sie auf die ursprünglich eingestellte Geschwindigkeit zurück.


    Hatte das in den PU auch gebaut, gerade wegen den Wohnwagen

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.