Schluffi vs. Galant -> die 3. hielt nur bis zum 27.05

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Tja so kann es kommen. Hätte mir das jemand noch vor ein paar Monaten erzählt, dem hätte ich nicht geglaubt.


    Es war wohl die Aneinanderreihung unvorhersehbarer Ereignisse.


    Na dann will ich nicht länger drum rum reden, und der erste User(Mod) sein der wieder zur Marke zurück kehrt.


    Hier sind ein paar Daten zum neuen: Mitsubishi Galant EA0 Satellit silber metallic 2,4GDI Limosine 75.000km Baujahr 2002


    Ausstattung: Avance, PDC, Coming/Leaving Home, Heckspoiler


    Nachgerüstet: Blaupunkt Travel Pilot Rome (13.05.10), Philips Silver Vision (13.05.2010), Bosch Aero Twin (13.05.2010)






    Gestern haben wir dem guten nach längerer Standzeit erst einmal etwas gutes gegönnt, und erst einmal einen Ölwechsel gemacht, sowie das Auto mal sauber gemacht.


    BTW: Ich bin überigens auf der Suche nach einem original Mitsubishi Blinkmodul, abnehmbare AHK und einer Kofferraumwanne.

  • Ich hab ja deine Auto oddysee immer fleißig mit gelesen, aber dass du dir wieder einen EA0 zulegst hätte ich nicht gedacht. :mitsu
    Also dann Glückwunsch zum Neuen und allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.;)
    Aber eins will ich noch wissen, warum und wieso hast du dich wieder für einen Galant entschieden?

    _________________________________________________________________________________________________
    Für manche Leute ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere. :P
    Alle Angaben ohne Gewähr :shot


    Nummer 116 :dresche @ ET 2014 :gott


    MITSUBISHI YOUNG BOY :pp

  • Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.