Zentralverriegelung Stellmotor ausbauen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Habe schon die Suche-Funktion benutzt, aber keinen Beitrag gefunden in dem steht wie man den Stellmotor von der ZV ausbauen kann.


    Bei mir ist folgendes, wenn ich per Funkfernbedienung abschliesse oder öffne, geht das an den 3 Türen, aber nicht bei der Fahrertüre. Wenn ich mit dem Schlüssel die Fahrertüre auf- und zuschliesse funktioniert die ZV bei allen Türen, von der Beifahrerseite aus mit dem Schlüssel, bleibt es bei der Fahrerseite leider auch ruhig.


    Habe gestern die Türverkleidung abgebaut, war leider in der Garage und etwas dunkel, wo befindet sich der Stellmotor und wie krieg ich ihn raus?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Du nimmst die Türpappe ab und dann siehst du links das Schloß, dieses baust du kommplet raus dabei musst du auch das Gestänge aushängen dann sind noch so einige Schräubchen aber die findest du schon wenn de beim ausbauen bist. Der Stellmotor ist ein Teil zusammen mit den Schloß,soweit ich mich jetzt erinnere kannst du ihn einzelnauch nicht austauschen sondern diese komplette Einheit!


    Ist nich sonderlich schwer nen bissel handwerkliches Geschick und du packst das!


    Fast vergessen die Folie die hinter der Pappe ist musst du vorsichtig zur Seite abziehen und später wieder ankleben, sie muß nicht ganz ab nur soweit wie du Platz zum baseln brauchst.

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

    Einmal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.