verdammter lack

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Abend zusammen ich weiss ja nicht wie es bei eurem lancer ist aber bei meinem ist der lack echt ....
    Ich fahr eine Sportlimo Instyle did in Panther schwarz
    Bin letztens 1300 km autobahn gefahren und hab wohl nen steinschlag direkt an die hintere Tür bekommen sodass 2cm der lack am rahmen bis auf das blanke metall weg ist.
    Über die Seitenschweller brauchen wir gar nicht reden die sind bestimmt bald weiss:D
    Ausserdem ist mir auf der Autobahn so´ne Abdeckkappe vom Dachträger einfach weggeflogen :D


    Auf was ich eigentlich hinauswill ist die Frage wie es mit diese lackgarantie bei Mitsubishi aussieht da steht ja auf der homepage die ersten 3 jahre oder 100000km Lackgarantie was beinhaltet die hat da schon jemand erfahrung?
    Wäre ja super wenn die mir die Karre "Generalüberholen" (das bei nem Auto was 2 Jahre alt ist :D


    Ansonsten muss ich Sagen das beste Auto was ich bisher hatte!!
    Gruß
    Marcel

  • Bei mit ist mein rechter Seitenschweller komplett verhagelt

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 445 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.