3000GT bei Autoscout, mobile & anderswo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Interessant, ist ja praktisch mein Nachbarort. Für den Preis wird er den allerdings kaum verkaufen können.


    Mit dem Meilentacho muss es sich um einen Eigenimport, als Linkslenker vermutlich aus den USA, handeln.


    Spaß macht er sicher, das 5-Gang-Getriebe ist allerdings deutlich schlechter in Beschleunigung und Verbrauch, als der spätere Typ 2 mit 6-Gang.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Der steht schon ne halbe Ewigkeit bei mobile drin.
    Bei dem Preis aber auch kein Wunder.


    Auch wenn er so wenig gelaufen hat, und die GTs relativ selten sind, es ist ein altes Auto. Und da ist der Preis nicht realistisch.


    Zudem ist es ein Import wie @MaGu schon gesagt hat.
    Bei den US-Modellen ist z.B. der Krümmer ein Problem. Der hält eine längere Vollgasfahrt wie sie bei uns theoretisch möglich wäre materialbedingt nicht lange aus.


    Also wenn GT, dann ein deutsches Modell. Die sind aber (gerade in so einem Zustand) extrem selten, und entsprechend teuer.


    Wenn mir mein Eclipse nicht heilig wäre, und ich das Geld hätte würde ich mir evtl. auch einen GT in die Garage stellen... :devil

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.