Wofür sind die Stecker unter der Hutablage

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo


    habe seit kurzem meinen Galant und hätte ein paar Fragen zum Auto:


    1. Wofür sind die beiden Stecker die frei unterhalb der Hutablage in Höhe der 3.Bremsleuchte angebracht sind ??


    Ich hoffe ihr könnt helfen !


    MfG Stefan


    EDIT by Galant161: Frage zum Umbau der Bremse heraus gelöst und hier her verschoben... UMBAU Bremsanlage

  • Einem Neuling hilft man sehr gerne.
    Zuerst mal, lieber Neuling ... die meisten Fragen findest schon in diesem Forum.
    Dazu gibt es einen Button namens Suche.
    Wenn man dort ein bißchen herumsucht (ganz speziell mit Filter Galant),
    findet man die meisten Antworten.


    Zitat

    Wofür sind die beiden Stecker die frei unterhalb der Hutablage in Höhe der 3.Bremsleuchte angebracht sind ??


    Für einen Scheibenwischer, der in den skandinavischen Länder verbaut wurde.

  • Hey,


    vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Bei mitsuwiki habe ich geschaut, leider ist genau diese Abe nicht mehr online.


    Ich hatte schon was gefunden, aber leider war dies keine richtige Abe sondern so eine Art Festigkeitsgutachten ohne genaue Fahrzeug- und Reifenzuordnung.


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch die richtige Abe oder einen Link dahin schicken


    Bei den Steckern unter der Hutablage halte ich es persönlich eher unwahrscheinlich, dass die für einen Heckwischer sind.


    Das sind 2 Stecker 1x 8 Pins und 1x 4 Pins, sieht eher aus wie ein Kabelbaum für eine zusätliche optionale Entstufe oder änliches.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von stp402 ()

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.