Teile-Nummern SE-Front - passt die überhaupt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • EDIT by Galant161... :prof Da es sich um ein neues Thema handelt habe ich diese Beiträge aus dem Nicht eingetragenen Sommerreifen - Thread herraus gelöst.



    [...] Demnach gehe ich jetzt davon aus, dass ich ne neue Stoßstange bekomme und ich dachte daran gleich an n kleines "Upgrade" in Form einer SE-Stoßstange :) Jetzt meine Frage: Die müsste doch so passen, oder muss ich da auch noch den Schlossträger und alles wechseln?!


    Desweiteren wäre es cool wenn jmd von euch die Teilenummern von allen Teilen hat die dazu gehören :) [...]

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Nach Auskunft von MMD sind die SE-Stoßstangen nur noch sehr schwer zu bekommen, da sie seit langer Zeit nicht mehr produziert werden. Die SE-Stangen die jetzt noch auf Lager sind, sind für die "echten" SE-Galants reserviert, damit keiner von denen nach nem Frontschaden auf ne GLS-Front umsteigen muss. Und diese Auskunft ist mittlerweile 3 Jahre alt...
    Aber du kannst ja mal Axel fragen, wie schwer es war alleine die NSW-Gitter für die SE-Front zu bekommen.

  • D.h mal eben schnell auf SE-Umrüsten ist nicht? Und für ne Avance Stoßstange muss ich gleich die komplette Front umbauen oder?! o0


    Hat dennoch jmd ne Teile-Nr? Ich meine fragen in der Werkstatt kostet ja nichts ;)

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.