Schnarrendes geräusch!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo leute,


    unser Galant macht hin und wieder ein schnarrendes Geräusch. Wenn man ihn aus dem Stand anfährt (vorwärsts oder rückwärts) und den 1. bzw R-Gang hochdreht so ~4 Udm dann schnarrt irgendetwas komisch! Weiß jemand was das sein kann?


    Gruß Robert

  • Etwas mehr Details für das Forumspublikum.


    Wann schnarrt es genau?
    Was verstehst Du unter schnarren?
    Wenn Du die Motorhaube aufmachst und Rückwärts fahrst, was kann der Zuhörer dazu sagen?
    Seit wann tritt es auf?
    Tritt es bei jeder Temperatur auf ?
    Was ist 4 udm? ... nicht 4000 U/min?
    und und und

  • Also, es klingt metallisch, und naja man kann ja schlecht mit offender Motorhaube fahren^^ Es ist der Galant meines Dads und öfters ist es mir aufgefallen als er angefahren ist und ich draussen stand das das auto so schnarrt wenn man ihn hochzieht von dem Umdrehungen her. mit 4 udm meinte ich 4000 U/Min sorry. Es ist nicht langanhaltend sondern recht kurz. Und wenn man im Auto sitzt hört man nichts.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.