chirpmodul für Galant wie und welches

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute


    Da mein Galant beim schließen mit der Fernbedienung kein mux bzw. blink von sich gibt, muss ich da was tun


    Ich dachte an ein Chirp Modul. Leider habe ich nichs hier gefunden.
    Und allgemein im Netz schaue es eher mager aus.


    Hat jemand Erfahrung was man da nehmen kann, woher am besten beziehen ( habe nicht wirklich was finden können) und wie am besten anschießen? Auto muss nur mit Fernbedienung Ton von sich geben.


    Dank im Voraus


    Grüsse Hoschi 123 :dk

  • Hmm ob man dem Galant nicht irgendwie beibringen kann das er blinkt wenn er geöffnet oder geschlossen wird? Im dunkeln geht es ja da, das Licht im inneren angeht, aber am Tage ist es gerade aus größerer Entferung doof wenn man nochmal auf die FB drückt um sicherzugehen! Mein Colt blinkt ja bei auf 2x und bei zu 1x das ist ein sehr guter Indikator! Beim Galant meines Vaters ist das immer anders da muss man entweder sehr nahe daneben stehen um das KLACK zu hören oder man klinkt nochmal nach.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.