Wert Colt C50 ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich würde gerne wissen, was mein Colt noch Wert ist, da ich ihn gerne Verkaufen möchte und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Jetzt mal zu den Daten:


    EZ: 11.10.1990
    KM: 115186
    Euro 2 Kat
    8 fach bereift ( Sommereifen auf ALU´s )
    neues Mittelrohr
    neuen Endschalldämpfer
    bei 90tkm Zähnriehmen gewechselt
    ich bin der zweite Besitzer
    TÜV bis 10.2011


    leider auch ein problem, das getriebe macht langsam ein wenig zicken und saut ein wenig.
    Ich bedanke mich erstmal bei euch und vieleich hat ja auch jemand interesse


  • ich kan dir nicht sagen, was dein kleiner noch wert ist, sieht aber sehr gut aus noch...


    Andere Frage, was willst du für die Alus haben? und welche größe ist das? 15 Zoll??

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • Naja, wenn du großes Glück hast, bekommste für den Kleinen noch nen 500€ Schein. Die Teile für die C50 sind zumindest sehr begehrt.
    Ich würd aber ehr mit 350-400€ rechnen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.