Frage an die Erzler

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute


    Ich wurde neulich wiedermal gefragt, ob euer Clubbereich nur auf Erzgebirgler beschränkt ist.
    Habe das natürlich verneint.


    Daher meine Frage an euch.


    Wäre es nicht sinnvoll, euren Clubbereichsnamen etwas großräumiger zu wählen?


    Mitsubishi- irgendwas -Südsachsen oder sowas?


    Ich glaube, damit würden Neulinge eher auf euch zu kommen.





    Selbstverständlich passiert nichts, ohne eure Zustimmung.


    i709bbhp0l.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Na Glück auf.
    Das Thema mit dem "Clubnamen" hatten wir Erzler schon mal besprochen glaub ich. Also eigentlich sind wir kein Club. Nur eben paar Mitsufans die sich ab und an mal treffen. Wir wollten den Namen beibehalten weil der Großteil aus dem Erzgebirge kommt. Is aber jetzt net bös oder überheblich gemeint. :richtig Natürlich ist jeder bei uns willkommen. :hallo Auch wenn er oder sie nicht aus dem Erzgebirge sind. Wir freuen uns über jeden der sich mal zu unseren kleinen Treffen verirrt. :mitsu
    Man darf sich auch von den Treffen nicht zu viel erhoffen wie z.B. Elbetreffen oder so. Is halt ein gemütliches Beisammensein :alk mit Freunden und Familie. Auch Kiddies können mitgebracht werden, weil Alex und ich auch unsere immer mitbringen. :LL
    Also wie gesagt bei den Mitsu Freunden Erzgebirge ist jeder willkommen. :schluck

  • Mir ist das klar und stört mich auch nicht.


    Nur bei Neulingen scheint das den Eindruck zu erwecken, dass ihr eher regional bezogen seid.
    Wahrscheinlich weil die anderen Clubbereichsnamen größere Bereiche abdecken.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.