Tuningteile Grandis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    ich hab da mal ne Frage.
    Letztens sah ich in Dänemark einen Grandis mit verchromten Türgriffen.
    Meines Erachtens gibt es die ja nicht original bei Mitsubishi.
    Wer hat eine Ahnung, wo man Teile zum verschönern bekommen kann. Natürlich für meinen Grandis.
    Es ist sowieso ganz schön rar gesät mit Zubehör für den Grandis im Internet. Oder hat jemand ne Seite im Angebot???:D

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Schau dich mal auf der Homepage von Mitsubishi um (PDF Zubehörkatalog zum runtersaugen), oder Frag den Händler....dort habe ich auch meine Optionen gekriegt:
    Chromkühlergrill oben & unten, Chromgriffe Türen, Chromleiste Heckklappe, Sport-Auspuff, 18" Felgen, Sportfahrwerk, Anhängerkupplung, Teppiche, Navi, etc, etc, etc.....

  • Hi Leute


    ich habe vor mir demnächst den Garndis zu kaufen und die Form dieses Wagen schreit förmlich nach Tuningteilen!!! Hat jemand von eucheine Ahnung wo man für den Garndis Teile füe die Optik bekommt z.B. Schürzen, Schweller, Spoiler usw. ???? Suche schon ewig nach einer guten Internetadresse aber leider ohne Erfolg!!!
    Bin für jede Antwort dankbar!!!


    MfG, Thomas

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.