Space Gear Ersatzteile

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus & Hallo.


    Ich habe einen M - Space Gear GLS 2.4 Bj. 2000 (mit Facelift)


    Da meine Frau im Winter des öffteren gefahren ist, benötige ich ein paar neue/gebrauchte Verkleidungsteile :rolleyes


    Beim abbau der defekten Teile (Frontschürze und Heckschürze)
    ist mir aufgefallen, daß unter den "Faceliftteilen"(ich nenn sie einfach mal so) noch die orginal L400 Stoßfängerteile sind.


    Ich habe mich im ganzen Netz schon erfolglos dusselig gesucht...
    Wenn man auf den Mitsubishiseiten mal ein Teil findet handelt es sich leider nur um den "normalen" Stoßfänger.


    Hat das von Euch schonmal jemand in erfahrung gebracht?
    Bzw. hat jemand einen Tip für mich, wo ich danach noch suchen kann?!


    Warum heißt das eigentlich Stoßfänger, schon beim kleinsten anhupsen sind die Teile gleich im A*** !? Fragte mich meine Frau, worauf ich ihr auch nicht antworten konnte.
    Ich hatte früher einen Nissan Primera Bj 91, da war der Stoßfänger aus einem weicheren Plastik, da war es ned gleich so schlimm wenn Frau mal wieder gefahren war.


    Oder kennt sich von Euch jemand mit Reperaturen solcher sachen aus,also sprich mit Epoxidharz und so weiter ??!!


    Für ein paar hilfreiche Antworten wäre ich Euch natürlich seeeehr dankbar!!!


    MfG Ronny`Oh ;)

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny`Oh ()

  • Hallo Ronny!


    direkte Hilfe haben wir , glaube ich, nicht, denn der Space gear ist nicht wirklich noch vertreten, bei Uns. was Du machen kannst: Yoshio hatte bei seinem Galant die Frontschürtze nache einem Unfall mit einem Hasen repariert. Schaue mal im "How to Do"-Bereich rein, da müsste seine Anleitung zu finden sein. Vielleicht hilft Dir dass schon weiter.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Hi.


    Danke für die hilfreiche Antwort!


    Habe den Therad gefunden und werde es wohl oder übel auch so machen müssen.
    Ich bin zwar voll der Basteltyp, aber die Zeit arbeitet derweil gegen mich.
    Desshalb hatte ich nach einem Neu/gebraucht-teil gesucht.


    Warum ist der Space Gear nicht mehr so vertreten?
    Ich finde untrer den Van`s kann er sich schon sehen lassen.