Gehts euch auch manchmal so...???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mal was zum nachdenken oder schmunzeln, einfach so in den (Forum) Raum gestellt.


    Kennt das auch jemand?


    Ich gehe abend immer noch mal raus um zu kontrollieren (Haus+Grundstück) ob alles zu und IO ist, und um noch ein Abschlusskippchen zu schmöcken. Und während ich das mache überkommt mich irgendwie fast immer der Drang nochmal in die Garage zu wandern und meinen Gallli von vorn einfach mal wieder zu betrachten. Ich meine, ich hab das Auto jetzt erst ein dreiviertel Jahr (oder auch schon, wie auch immer) und ich erfreue mich jedesmal wenn ich ihn ansehe und denke "was für ein tolles, markantes Gesicht".


    Und ich machs bestimmt gleich wieder.... :mitsu :lol :mitsu

  • JO,kenne ich auch,allerdings mache ich das nicht zu hause. Ich versuche auffer Arbeit immer möglichst auf der gegenüberliegenden Strassenseite zu parken,Front zu meiner Fensterseite,dann habe ich immer n schönen Ausblick. :)

  • Dieses Thema enthält 82 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.