FAMILIENtauglich?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    Wir sind eine vierköpfige Jungfamilie und auf der Suche nach einem passenden Auto, das sowohl Sportlichkeit, Schönheit und Raum verbindet. Daher meine Frage: hat jemand von euch mit dem Outlander Erfahrungen in Bezug auf alltagstauglichkeit im Familienleben (Kinderwagen, Reisebett, Spielzeug, Kindersitze im Fond, etc etc.) denn gefallen tut er uns enorm, vorallem das 2010er Facelift!! (Konkurriert der Outlander indirekt mit dem S-Max, Touran etc.???)


    Vielen Danke für die Berichte :)


    Gruß vom Bodensee
    Dario27

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Wenn effektive 550-1680 l Kofferraum nicht famielientauglich sind ..was dann.


    Vor allem die Höhe macht den Outlander zum Kombi attraktiver. Sicherheit bietet er auch genug... z.B. Isofix an den äußeren hinteren Plätzen.


    Übrigens.. S-Max und Touran, sind VAN`s der Outlander ist ein SUV.... daher schon eher Tiguan und X3 und die haben weniger Platz....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hallo.


    Also Platz hat der Outlander (habe das neue Modell) genug.
    Gestern gerade wieder festgestellt.
    Kinderwagen, Bobbycar und ein kleines Dreirad im Kofferraum unterbekommen ohne Probleme.


    Einziges Mango, wenn die untere Heckklappe geöffnet ist, kommt man (bin zwar 1.85m groß) nicht mehr bis ans Ende vom Kofferraum/Rücksitzbank. Aber naja, es gibt schlimmeres.


    Dank der großen Öffnung des Hecks kann man dieses Auto wirklich gut beladen.


    Ich kann es als Familienauto im SUV Bereich wirklich empfehlen.
    Außerdem ist der Preis im Vergleich zu anderen Fahrzeugen in diesem Bereich wirklich unschlagbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Frieser

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.