Bildmaterial für Oldtimermesse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Youngtimer-Gemeinde,


    Ihr könnt mir sicher helfen:


    Ich stelle bei der Oldtimer-Messe Tulln diesmal mit einem Freund meinen Galant A121A und seinen Starion und Cordia aus.


    Ich möchte gerne auf einem Bildschirm div. Videos dieser Classiker herzeigen.. und da scheitert es ;)


    Es haben bestimmt einige von Euch div. Videos (gemeint sind zB Werbevideos, keine GummiGummi-Videos :prof ) die Ihr mir zur verfügung stellt. (wie das: http://www.youtube.com/watch?v=8zs2uyjnPeE&feature=related )


    (wenn ich die erlaubnis bekomme möchte ich Werbung für dieses Forum machen ;) )


    Bitte Euer Bildmaterial in welchem Format auch immer an dreschkai.thomas@gmx.at senden. (an die Bots: Bitte keine verpackten Viren schicken, hab erst neu aufgesetzt)


    LINK zur Messe
    LINK zu den Bildern der Messe 2009



    Vielen Dank schon mal an Euch!!


    lg cooli

    Einmal editiert, zuletzt von coolgalant ()

  • Hallo Cooli,


    grad von diesen älteren Modellen gibt es sehr wenig Material, mit den Videos von Mitsubishi ging es ja erst so Mitte der 80er los.


    Frag mal Starion, der hat von selbigem mal Videos bei Youtube hochgeladen, hat sie daheim sicher noch in besserer Quali.


    Auf Youtube findet man auch diverse japanische Werbeclips, die Quali ist natürlich mies. Ob es zu den Zeiten hier in Deutschland überhaupt etwas an Werbevideos im Fernsehen gab, wage ich zu bezweifeln.


    Ich find auf die Schnelle leider nicht das Thema, aber wir haben hier schon mal ein Video zum Donload gehabt über die Entstehung eines Mitsubishi Galant E30. Das ist immerhin auch schon gute 21 Jahre alt.


    Wenn das was wäre, such ich auf meiner Platte sonst nochmal danach.


    Grüße, Tim

    Welche Lüge hört die Partnerin eines Youngtimer-Fans am meisten? - Schatz, das ist jetzt wirklich das letzte Auto, das ich hole, ehrlich!


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...