Tagesfahrlicht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute!
    Ich möchte mir ein Tagesfahrlicht bei meinem Mitsu 2.0 DI-D Invite einbauen.Dabei habe ich ein Problem mit den elektr.Anschlüssen.Die Kabel für Standlicht+ und Masse habe ich soweit gefunden,allerdings finde ich keinen Anschluß für das Zündungs+.An meinem Scheinwerferstecker kommt kein
    Zündungs+ an.Liegt es vielleicht daran das ich keine Xenon-Scheinwerfer habe und die Verkabelung etwas anders ist?


    MfG
    mariatom71266

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Versuche es mal mit dem braun/weißen am Scheinwerfer, ich habe aber Xenon, oder Du musst Dir mit einem Meßgerät am Sicherungskasten Strom holen. Wenn DuTFL mit integrierten ECE R87 oder ECE E 48 Modulen hast,wäre ein Strom nehmen an dern Scheinwerfern am güstigsten. Hast Du aber ein externes Modul, so wie ich, ist es am Sicherungskasten näher und besser.


    P.S.: der Outi ab 2007 ist ein CW0 und nicht wie Du angeben CU0W.... habe es schon geändert.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.