Impulskabel Zündung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    habe mir für meinen Mitsubishi Lancer 1,3 cjo bj. 97 einen Drehzahlmesser gekauft und wollte Fragen welches Kabel am zündverteiler Ankommt mit dem zündsignal villlt hab jemand von euch einen Schaltplan oder weiß welches Kabel es ist


    Danke schonmal im vorraus



    Mfg Dirk

  • Hast du jetzt einen einzelnen Drehzahlmesser oder einen kompletten Tacho mit Drezahlmesser?
    Wenn du die komplette Tachoeinheit austauscht, brauchst du nichts weiter zu machen. Das Signal sollte am Stecke schon anliegen. Zumindest geht es beim Colt CJ0 plug and play!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Nein hab mir einen einzelnen Gekauft


    also zu erkläruzng er hat Anshclusse für Beleuchtung und Schaltplus, Minus und halt das Drehzahlsignalkabel .


    wenn das ja in dem Stecker der kombieinheit dabei ist müsste ich es ja eigentlich von da Abgreifen können oder??

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.