Leerlaufdrehzahl unrund - Kühlwassertemperatursensor defekt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo miteinander und Frohe Ostern also vorweg hab die SUFU genommen aber irgendwie nirgendwo was passendes gefunden. Vielleicht einzelfall :dk
    Ich hoffe mal nicht


    Ich fahre einen Mitsubishi Galant 2.0 Glsi E50 Bj 96 (101 kw) bin nich so der super schrauber darum schreib ich mal alles dazu.


    Zu meinen Problem. Starte ich den Motor kalt ist alles in bester ordnung auch wenn er warm ist, ich kann ihn stunden fahren. Schalte ich ihn aber aus und starte den Motor warm schwankt die Drehzahl im Leerlauf zwischen 1.200 und 2.000 /min. fremdluft zieht er keine habe ich schon in checken lassen. Stecke ich die Kabel vom LMM ab dreht er weiterhin so unrund also tippe ich mal das es daran auch nicht liegt bin mir aber nicht sicher =/ Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im vorraus und noch schöne feiertage.

    Täglich mit 460 PS unterwegs! :devil


    Leider auf 40 tonnen Gewicht verteilt :lol

  • Nachtrag.


    Drosselklappe wurde gereinigt, immernoch keine besserung. :omg
    Vielleicht der Tempgeber wobei die Temperatur konstant passt.
    Mal schauen wenn ich ne löung habe bzw. ihr eine wisst geb ich bescheid.

    Täglich mit 460 PS unterwegs! :devil


    Leider auf 40 tonnen Gewicht verteilt :lol

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.