Wollt ihr eine Domstrebe für den Lancer?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,
    Ich wollte mich mal erkundigen ob Intresse an einer Domstrebe für den Lancer CY0 besteht (Motorraum-Domstrebe)?!
    Ich bin gerade mit einem Metallbau in der Entwicklungsphase für eine Domstrebe, wenn entsprechendes Intresse besteht können wir eine Kleinserie bauen.


    Dieser Thread dient nur erstmal der Intressebekundung. Wenn sich ein paar Interessenten melden dann würde ich schnellstmöglich einen Prototyp anfertigen lassen und Bilder davon online stellen damit man sich das ganze auch anschauen kann.


    Der Preis würde ca. bei 80€ liegen, bei entsprechender Menge sinkt dieser natürlich.


    Die Domstrebe wird aus massivem Stahl hergestellt und hochwertig verarbeitet, zudem belaufen sich die Versandkosten auf ein Minimum da die Streben ja in Deutschland gefertigt werden.


    Also schreibt eure Meinungen und Intressen in den Thread ob es sich lohnt eine Kleinserie zu beginnen.


    Mit freundlichen Grüßen Christian

  • Also Interesse besteht immer, sofern ich die rot lackieren kann *grins*


    Die Qualität ist glaub ich entscheidend.
    In Amiland z.B. bekommst man für 55$ passend für unsere Lancer
    CY0 Serie diese hier angeboten:



    Stellenweise sogar schon für 25$ gesehen.
    Das kann von der Qualität her nichts sein und so eine Domstrebe sollte ja schon ne Menge Kraft aushalten.


    Einen Prototypen können die nicht zufällig bauen oder?

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.