Lancer cleanen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo alle zusammen,


    neulich beim putzen von meinem Lancer ist mir aufgefallen das die Heckscheibe viel besser aussehen würde wenn der kleine Heckscheibenwischer weg wär, aber ein matter Plastik- oder Gummistopfen sieht ja auch nicht so prickelnt aus. Also habe ich mal ein bisschen im Inet gegoogelt und bin auf folgende Seite gestoßen: gecleant.de


    Von allen Stopfen ist der Glasstopfen optisch der schönste und den hat auch nicht jedes Schwein. Also zumindest habe ich es noch bei keinem gesehen. Leider gibt es die Glasstopfen nicht fürn Lancer (SB), deshalb habe ich den Heckscheibenwischer ausgebaut und mal nachgemessen und die Maße einfach mal per Email durchgegeben, mit der Bitte es für Lancer herzustellen.


    Durchmesser: 29,5mm
    Dicke: 4mm


    Nach einigen Wochen habe ich heute die Bestätigung bekommen das der Glasstopfen für mein Lancer in Arbeit ist. :J


    Falls einer von euch aus so ein haben will kann der jenige das gern sagen, dann leite ich das direkt weiter.


    mfg
    -Sko-

  • Sieht eigentlich relativ unspektakulär aus, einfach nur ein rundes Loch in der Scheibe.


    Was ich noch vergessen habe zu sagen: der Glasstopfen fürn Lancer kostet 14,90€


    Hier sind paar Bilder von der Heckscheibe. Ich denke die meisten werden mir zustimmen das das bestimmt besser aussieht wenn da so ein Glasstopfen drin ist. (Einfach mal Heckscheibenwischer wegdenken)



    mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält 203 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.