vergleich standart boxen und Rockford Fosgate

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi, wollte mal fragen wie groß der klangliche Unterschied zwischen den normalen Boxen im invite und dem Rockford Fosgate im intense/instyle ist. Das wäre der einzige Grund für mich einen intense zu kaufen. Wenn die normalen Boxen jedoch auch ganz gut Bass rüberbringen ohne zu kratzen würde mir das auch reichen.


    Danke schonmal ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Also im Invite hab ich nur mal Radio gehört, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Aber das Rockford Fosgate ist 1A! MMCS und das Soundsystem möchte ich nicht mehr missen.


    MfG

  • Also ich bin auch der Meinung, dass das Rockford Fosegate ne echt gute Anlage ist. :richtig
    Aber nen intense würde ich schon min. holen! Der hat ja noch viel mehr schicke Sachen drin als nen invite. ;)

    "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.