Da hät ich auch gern meine Fahrschule gemacht :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hehe ich traute heute meinen Augen kaum .. ca 5 Autos vor mir hat mich der EVO X Flügel schon angelacht :) dachte so "Ui nen Evo hier in Kiel" .. dann ist mir aufgefallen .. wieso hat der denn auf den Seitenspiegeln noch kleine Spiegel drauf ..


    als er dann abgebogen ist sah ich es .. es war ein Fahrschulauto :)


    also mit dem würde ich auch Fahrschule machen ;)


    :richtig:)

    - - - - - - - -


    Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT


  • Hier in Lüneburg gibts nen MB SLK als Fahrschulauto... :blemm

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • Da ich einen Fahrlehrer kenne, dessen Fahrschule eine Zeit lang einen Carera als Fahrschulauto hatte, sollte man auf jeden Fall dazu sagen, dass man als Neuling nicht einfach in das Auto rein kommt.


    Oftmals sind die Kisten eh nur ne Steuerliche Sache zum Absetzen. Die Stunden in den KIsten sind um einiges teurer und werden eigentlich nur Fahrschülern angeboten, die kurz vor der Prüfung sind. Der Gedanke dahinter ist einfach und sinnig. Die Fahranfänger sollen unter Aufsicht lernen mit so viel Leistung klar zu kommen ;)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.