Bremsverteilung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo,


    ich habe einen lancer CA0 BJ 94. Hat schon scheibe Hintern drauf,
    und nun wollte ich mal wissen wie der verteilung zwischen vorder -und hinterachse ist. weil ich das gafühl habe das der bei mir fast gar nicht mit der HA bremst. Und ob man dies eventuell einstell kann?


    LG Weisi

  • Sei gegrüsst Kollege. :richtig


    Also es könnte auch sein das hinten deine Bremssättel schwergängig sind, und deshlab weniger oder gar nicht bremsen. Wie sehen deine SCheiben hinten aus? Blank oder angerostet?

  • leicht angerostet und auf der einen seite sind die inne eingelaufen, und wenn ich richtig "rase" und viel brmese werden meine vorderen scheiben richtig heiß und blau und hinten kann ich noch mit der hand drauf fassen.


    als bemerkung noch dazu, ich habe vorne zimmerman scheiben(gelocht) und EBC Green Stuff drauf, also keien mist verbaut.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.