Neu und schon Problem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Liebe Forengemeide,


    ich darf jetzt seit 1em Jahr einen F07W mein eigen nennen.
    Ich hatte ihn einem 87 Jährigrn Opa abgekauf (in dementsprechenden zustand ist er auch).


    Von anfang an ist mir eine sache aufgefallen die mich nich in ruhe lässt.
    Jedes mal wenn ich das Licht einschalte oder die Lichthupe betätige, höre ich wie der Stellmotor am Rechten Scheinwerfer anläuft. Hatte schon die Ganze Verkabelung vom Scheinwerfer durchgeschaut (Kabelbruch/Massefehler/etz. ...), nix.


    Hat jemand schon sowas gehabt oder weiß vlt. gleich ne lösung?



    MfG Eugen

    Nicht alles was wahr ist, müssen wir sagen; aber das, was wir sagen, muss wahr sein.....

    2 Mal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Ich hatte genau das selbe Problem! Liegt wohl irgendwo beim Stellmotor direkt der Massefehler. Lässt sich fast nicht beheben. Entweder du nimmst ihm den Strom Weg oder du kaufts dir nen neuen.

  • Ist das nicht Normal? Stellt es nicht die Scheinwerfer wieder gleich ein? ist doch nur beim Start oder? Habe mich da nie drum gekümmert, machen 2 meiner Sigmas auch manchmal wenn sie länger standen. Dachte das ist so. :dk

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Tattooed_Dad ()

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.