Mitsubishitreffen - "Der Berg ruft !" - 2010

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Grüße,


    Heute möchten wir einen gänzlich neuen Termin für eure Treffen - Kalender 2010 bekannt geben:


    Der Berg ruft vom 30. Juli bis zum 1. August 2010!


    !!ACHTUNG - Neuer Termin!!
    10.09.2010 - 12.09.2010


    Besonderheit an diesem Treffen ist unter anderem der einzigartige Platz – das ehemalige A4 Autobahnteilstück durch die Hörselberge bei 99817 Eisenach. Die Gaststätte „Kleiner Hörselberg“ wird uns an diesem Wochenende als Austragungsort zur Verfügung stehen.


    Ein gemütlicher Gastraum, ein kleiner Südhang - Garten mit Sitzmöglichkeiten und Blick auf das Erbstromtal und die ehemalige A4 erwarten uns.


    Mitsubishi Deutschland wird auch diesem Treffen einen Besuch mit dem bekannten Truck abstatten. Des Weiteren werden ein Lackaufbereiter und ein Scheibentönungsprofi vor Ort sein.


    Zum Programm sei vorab so viel gesagt:


    - Gaudi Ralley
    - Teamspiele
    - Fahrzeugbewertung
    - Tombola
    - mehr wird noch nicht verraten


    In kürze wird unsere Homepage fertig sein: http://www.der-berg-ruft.biz


    Bei Fragen – bitte fragen!


    Wir freuen uns auf euch und ein schönes Wochenende im Zeichen des Pkw!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Marv ()

  • Sehe das mit der Terminkollision genauso problematisch !
    Ihr nehmt euch gegenseitig die Teilnehmer weg. Eine Woche später ist das Stiftlandtreffen und das Geld sitzt den meisten nicht mehr so locker in der Hose heutzutage.
    Ich halte das für ene total unglückliche Konstellation. Zumal euer Treffen das erste Mal stattfindet, und die anderen Treffen vor und nach euch sozusagen schon ein festes Klientel und einen Ruf haben.
    Aus meiner Sicht werde ich nicht dabei sein. Ich schaffe drei Treffen in einem Monat mit mehreren hundert Kilometer Anfahrt einfach nicht.

  • Dieses Thema enthält 460 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.