Trace-off ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hab leider keine Bedienungsanleitung zu meinem Sigma bekommen und jetzt frag ich mich schon die ganze zeit was wohl die "TRACE-OFF" Leuchte anzeigt.
    Sie Leuchtet nicht aber falls sie es mal tut is es ja nicht schlecht zu wissen warum :dk


    TLC-OFF und TLC is mir klar. Konnte ich ja bei dem schei... Wetter schon testen! ;)


    Gruss, mitsucar

  • "TraceOff" finde ich im Handbuch auch nicht. Einen Lesefehler kannst Du sicherlich ausschließen...


    Ein Handbuch als pdf kriegst Du hier: http://www.matdunkel.de/sigma/pdf/handbuch.pdf


    Ein originales hätte ich auch noch übrig, falls Du lieber ein gedrucktes haben möchtest.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • War grad extra nochmal beim Sigma draußen aber da steht wirklich "TRACE OFF"


    Danke für den Link aber das Handbuch hab ich schon runtergeladen und nix gefunden.


    Muss ja irgendwas mit dem TLC zu tun haben, is zumindest mal neben der TLC OFF und TLC Leuchte.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.